Nach∙schulische Betreuung Mühltal

Der FuD bietet in Mühltal ab 13:40 Uhr eine Betreuung an.
Jede Gruppe hat dort einen Raum.
Es gibt 5 Gruppen.
In jeder Gruppe sind 8 Kinder und Jugendliche.

Nach∙schulische Betreuung
 

Jede Gruppe hat einen Wochen∙plan.
Im Wochen∙plan stehen Angebote und Ausflüge.
Zum Beispiel:

  • Die Bücherei besuchen
  • Bei einer Sport-Gruppe mitmachen / Sport∙angebote
  • Zum Jugend∙treff gehen

In der Gruppe kochen wir auch zusammen.
Das ist uns wichtig.
Wir essen zusammen und verbringen Zeit miteinander.

Nachschulische Betreuung
 

Um 16:30 Uhr ist die Betreuung zu Ende.
Die Kinder und Jugendlichen fahren dann mit dem Bus vom Fahrdienst nach Hause.

Nachschulische Betreuung
 
Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen