Nach∙schulische Betreuung Dieburg

Die NRD bietet in Dieburg eine Betreuung nach der Schule an.
An Schultagen ab 14 Uhr.
Nur freitags ab 12 Uhr.
Diese Gruppe hat einen Raum in der Gustav-Heine∙mann-Schule.
In dieser Gruppe sind 8 Kinder und Jugendliche.

Nach∙schulische Betreuung
 

Diese Gruppe hat einen Wochen∙plan.
Im Wochen∙plan stehen Angebote und Ausflüge.
Zum Beispiel:

  • Die Bücherei besuchen
  • Bei einer Sport∙gruppe mitmachen / Sport∙angebote
  • Zum Jugend∙treff gehen
Nachschulische Betreuung
 

Um 16 Uhr ist die Betreuung zu Ende.
Die Kinder und Jugendlichen fahren nach Hause.
Die Fahrt nach Hause kann vielleicht ein Fahr∙dienst machen.
Das kann vielleicht von einem Amt bezahlt werden.
Darüber muss man mit dem Amt sprechen.

Nachschulische Betreuung
 
Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie

© Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie
Bodelschwinghweg 5  -  64367 Mühltal  -  Tel.: (06151) 149-0  -  Fax: (06151) 144117  -  E-Mail: info@nrd.de

Folgen Sie uns auf dem NRD-Blog
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen